facebook-passiv
roessler-medaillen-pinverschluss
DER PIN dient schon seit über 100 Jahren als Marken- und Verkaufsunterstützung. Er fand seinen Weg von den USA über Frankreich zu uns. Es handelt sich hierbei um ein kleines Abzeichen mit einem kurzen Metalldorn (Stift) auf der Rückseite. Somit kann man es zum Sammeln auf eine Pinwand stecken, oder mittels eines Metallhütchens (Pin-Verschluß) an Caps, Hüte oder Jacken befestigen. Die Materialien reichen von Edelmetallen, Edelstahl über verschiedene Legierungen bis zum Kunststoff. Pins sind mittels anderer Befestigung auch kombinierbar als Halskettenanhänger, Schlüsselanhänger, Manschettenknopf oder Krawattenschieber.
Feine Konturen mittels Ätzverfahren auf hochwertige Materialien wie Bronce / Messing oder Neusilber, ergeben diese stilvolle und harmonische Optik aus dem Hause Huguenin in der Schweiz.
roessler-medaillen-pins-geaetzt
     
Hauptmenue-Abzeichen-Medaillen
Hauptmenue-textilien-passiv
hauptmenue-grafik-passiv
hauptmenue-narren-passiv
hauptmenue-werbemittel-passiv